Bundesverband Selbstverteidigung

Corona-Virus - Infos

Seit der Mitteilung unserer Bundesregierung, alle Veranstaltungen ab einer gewissen Größe abzusagen, spüren wir vermehrte Unsicherheit auch in Bezug auf unserer Seminare seitens unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Obwohl wir, aufgrund der bewusst kleinen Gruppengrößen, nicht unter den Erlass fallen, nehmen wir diese Nachricht sehr ernst und möchten verantwortungsvoll mit dir gemeinsam in die nahe Zukunft blicken.

Vorab möchten wir mitteilen, dass aus aktueller Sicht alle Lehrgänge und Seminare an unserer Akademie wie geplant stattfinden.

Wir möchten in diesem Zusammenhang jedoch darauf hinweisen, dass wir für verstärkte Hygienemaßnahmen sorgen werden und auch dich ebenfalls darauf aufmerksam machen möchten, Körperkontakt so gut es geht zu vermeiden bzw. beim Training  auch selbst deine Hände regelmäßig zu waschen und zu desinfizieren.

Von unserer Seite wird es dafür zusätzliche Desinfektionsmittel für Hände geben, die dir und uns zur Verfügung stehen werden.

Solltest du Dich vor dem Termin krank fühlen, ist es besser, nicht daran teilzunehmen.

Auf der Held 5
53547 Hümmerich