Privates Coaching

Dein Privatunterricht ist die effektivste Form deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Gerade in der heutigen Zeit, muss man nicht nur auf alles gewappnet sein, sondern sich für Ausbildungsziele den geringsten Zeitaufwand nutzbar machen.

Wir arbeiten nach der Parate-Methode, wo 20 Prozent Einsatz 80 Prozent Erfolg bringen.

Diese Unterrichtsform hat außerdem den Vorteil, dass Du störungsfrei das vermittelte Wissen aufnehmen kannst und dadurch schneller und effektiver deinem Ziel näherkommst.
Oftmals ist es aber der Zeitmangel bei einem Gruppenunterricht teilzunehmen. Gerade hierbei ist es ideal Privatunterricht zu nehmen, entweder in unserm privat ausgebauten Trainingsstudio, oder wir kommen auch zu Dir nach Hause oder ins Büro. Wir haben uns im Bereich Kampfsport/Kampfkunst und Selbstverteidigung spezialisiert. Mit unserem jahrzehnte langen Erfahrungsschatz können wir damit ein sehr breites Spektrum an Kampfsport/-Kampfkunstarten abdecken.

Auch wer zusammen mit seinen Freunden oder Bekannten im kleinen Kreis exklusiv Unterricht nehmen möchte, Selbstverteidigung, Waffenabwehr, Nervendruckpunkte oder Fitness Slag, kann dies auch in Form einer Kleingruppe bei uns buchen.
In allen Kursen wird individuell auf den Leistungsstand Rücksicht genommen.
Es werden zudem auch Trainingspläne zum Thema Ernährung bereitgestellt.

Die Investition in die Privatstunde ist abhängig vom Programm, Einzelunterricht oder Gruppengröße und zeitlicher Aufwand.

Du kannst ein einstündiges, zweistündiges oder mehrstündiges Programm buchen.

Anfragen lohnt sich.